Ein neuer Start!

Hallo liebe Blog-Gemeinde!

 

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Almfee ist ein Label für schönes Handgemachtes aus Stoff, Wolle oder Filz. Bei mir wird genäht, gehäkelt und gestrickt.

Ich entwerfe neue Designs und Schnittmuster und schreibe Anleitungen für Selbermacher und Do-it-Yourself-Freunde.

Das Label Almfee wurde von mir gerade erst gegründet und ich freue mich über Jeden, der meinen Blog, meine Seite www.almfee.de, meinen Twitter-Account (Almfee@almfee) oder meine Facebookseite Almfee besucht.

 

Ich möchte Euch hier einen Einblick in mein Atelier geben, schreibe über Stoffe, Wolle, Nähen, Häkeln und Stricken, gebe Tips und Tricks für Selbermacher und berichte Euch, was mir sonst noch Schönes begegnet.

Gerne beantworte ich auch Eure Fragen zu den Themen Nähen, Stricken und Häkeln. Schreibt mir einfach einen Eintrag ins Gästebuch dazu.

 

Hier seht ihr noch mein neuestes Schätzchen, die Almfee-Selbermacher . Einmachgläser in hübscher Aufmachung, gefüllt mit einer Häkel-oder Nähanleitung und allem Material, das für die Umsetzung des Projektes gebraucht wird. Ein ideales Geschenk für Freunde der DIY-Kultur.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!

 

Alles Liebe Almfee

 

11.12.13 12:43

Letzte Einträge: Weihnachtsmarkt , Weihnachtsmarkt Kraiburg, Wolletest die 3. Heute: Silkhair von Lana Grossa, Eine Woche Lieblingsstoffe!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen