grauseliges Nebelwetter

Hallo liebe Almfee-Freunde,

 

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich macht das momentane Wetter echt depressiv! Wie soll man bei so einem Nebel in Weihnachtsstimmung kommen? Nach den ersten Schneefällen dieses Jahr, wo alles so wunderlich weiß war, ist das doch echt ein herber Rückschlag! Findet ihr nicht auch?

Da hilft selbst der intensivste Punsch nicht weiter. Also was ist euer Rezept gegen diesen Nebel? Bin für alle Vorschläge dankbar, denn ich muss noch eine Menge Weihnachtsgeschenke nähen, die schon bestellt wurden und irgendwie fehlt mir dazu die richtige Stimmung....

 

Bis später und alles Liebe Almfee

12.12.13 09:47

Letzte Einträge: Ein neuer Start!, Weihnachtsmarkt , Weihnachtsmarkt Kraiburg, Wolletest die 3. Heute: Silkhair von Lana Grossa, Eine Woche Lieblingsstoffe!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen