Wolletest

Hallo liebe Almfee-Freunde,

 

diese Woche startet der neue Almfee-Wolletest. Ich habe viele verschiedene Garne ausprobiert und verstrickt und meine Erfahrungen damit, möchte ich mit euch teilen. Oft ist es mir nämlich so ergangen, dass ich teure Wolle nicht unbedingt als die bessere Wolle empfunden habe. Welche Wolle sich wie verstricken oder verhäkeln lässt und für welche Projekte ich sie euch empfehle, das erfahrt ihr hier.

Und für alle Online-Besteller unter euch, habe ich noch ein paar tolle Shops im Web ausfindig gemacht. Also viel Spaß mit dem Almfee-Wolletest!

 

Alles Liebe Eure Almfee

13.12.13 14:02

Letzte Einträge: Ein neuer Start!, Weihnachtsmarkt , Weihnachtsmarkt Kraiburg, Wolletest die 3. Heute: Silkhair von Lana Grossa, Eine Woche Lieblingsstoffe!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen